Newsletter Advent 2017

Lieber Leser, liebe Leserin,

Haben Sie schon gehört? Die regionale Yoga-Gemeinschaft rückt zusammen… 🙂

Vier (4!!!) Yogaschulen, darunter die satyaseva Akademie, haben sich zusammengeschlossen, um in Form einer neuen Gesellschaft “YOGAwelten” unsere bewährten Yoga- und Meditationsangebote ab 1.1.2018 an zwei (2!!!) Standorten in Bad Nauheim und Friedberg weiterzuführen.

In diesem Rahmen werde ich wie gewohnt meine Yoga- und Meditationskurse in der Ludwigstr. 21 in Bad Nauheim weiter führen:

Annette Hausmann und Nadine Kroll-Reif werden mich dabei weiterhin unterstützen, die Kontinuität des Unterrichts zu gewährleisten.

 

Newsletter Advent 2017
       Nadine Kroll-Reif
Newsletter Advent 2017
      Annette Hausmann

Annette und Nadine stellen sich hier kurz vor.

Danke an alle für das gemeinsame Üben.

 

 

 

 

Wir machen eine Winterpause vom 18.12.2017 bis zum 7.1.2018.

Wir freuen uns, das alte Jahr mit Ihnen/mit Dir besinnlich zu beenden und darauf, das neue Jahr achtsam und beschwingt zu beginnen…

Am 8.1. fängt unser neues Kursprogramm an.

Der Kurs orthopädisches Yoga II am Donnerstag ist fast ausgebucht. Die anderen Kurse sind mit 6-8 Personen belegt. Neu-Einsteiger sind willkommen! Schnuppern ist jederzeit möglich!

Hier können Sie sich anmelden.

Bis dahin wünschen wir eine märchenhafte Weihnachtszeit, viel Zeit für Freunde und Familie sowie Zeit für Stille, Besinnlichkeit und Regeneration!