Kochworkshop: Detox mit Ayurveda

Ayurvedisch Entschlacken!

Kochworkshop Detox mit Ayurveda am Samstag 20. Januar 2018

von 14.30 bis 18.30 Uhr

 Kochworkshop: Detox mit Ayurveda

mit

Ravi Shanker Arenja und Sunita Arenja, Inhaber von Mini Asia, Hauptstr. 21 Bad Nauheim

und

Géraldine Wallaschkowski, Heilpraktikerin und medizinische Ayurveda Spezialistin

 

Wie sieht ein ayurvedischer Entschlackungsplan aus? Welche Rezepte und Gewürze eignen sich dafür? Was ist sonst zu berücksichtigen?

Neben der Vorstellung des Konzeptes werden wir gemeinsam mit Sunita und Ravi Arenja leichte und leckere ayurvedische Gerichte gemeinsam verzehren. Wir hoffen anschließend, dass die Motivation, die Diätspeisen nachzukochen und gesund zu entschlacken, entsprechend groß sein wird!

Wir treffen uns für die Einführung in die Thematik in meiner Naturheilpraxis (Ecke Lutherstraße 2 und Mittelstraße in Bad Nauheim) um 14.20 Uhr. Um 16.20 Uhr geht es weiter in den Laden Mini Asia (Hauptstraße 21) für die Kochdemonstration.

Kosten: € 50,- plus € 5,- Zutaten

Anmeldung bei Mini Asia: ravi.arenja@hotmail.de oder 06032-3071512 oder direkt bei mir 0171-2071609 oder gita@yoga-nhp.de

Mehr Information zum Thema Detox mit Ayurveda

 

WZ-Nachbericht– Ayurvedisch kochen am 22.7.2017 –